Zum Inhalt springen

Suche Ergotherapeut:in (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit / 450,-€ Job

 

Ich suche dich.

Eine:n Ergotherapeut:in, der/die meine Praxis unterstützt und bereichert; ab sofort oder später. Alle Fachrichtungen sind gefragt und eine Spezialisierung ist möglich. Du wirst überwiegend, vor allem wegen der engen Zusammenarbeit mit dem St. Anna Stift Kroge, mit dem Schwerpunkt Geriatrie in Berührung kommen. Du arbeitest bei mir im interdisziplinären Team, hast viel Eigenverantwortung, nimmst an Fort- und Weiterbildungen teil, bist flexibel mit den Arbeitszeiten und darfst mit einer fairen Bezahlung rechnen. Damit du dich voll und ganz wohlfühlst: die neuen Praxisräume warten auf deine Mitgestaltung.

Lass uns reden.

Ich suche eine:n Ergotherapeut:in, der/die empathisch ist, gerne im Team arbeitet und für seinen/ihren Beruf lebt und fühlt! Fühlst du dich angesprochen, hast Fragen oder Interesse? Dann lass uns reden:

0 44 42 – 80 51 27

info@sabine-bloemer.de